Zum Login

Die Verbindung zweier Personen

Jeder Mensch folgt ganz unbewusst den Impulsen seiner Elemente. Durch unser Verhalten, unsere Art zu kommunizieren, zu gestikulieren und durch unsere Körperhaltung verraten wir die Elemente, die in uns stecken. Aber auch unsere Kleidung, unser Duft und unsere Wohnung spiegeln unsere Elemente, so dass auch unsere Mitmenschen unsere Elemente ganz unbewusst wahrnehmen.

Harmonieren die Elemente zweier Personen, dann ist es für beide spürbar. Wir entscheiden innerhalb von Sekunden, ob uns jemand symphatisch ist oder ob wir lieber einen Bogen um diese Person machen. So wie die Elemente aufeinander reagieren, genau so reagieren wir Menschen aufeinander. Wir stärken, beruhigen, kontrollieren oder reizen uns gegenseitig.

Zwischen bestimmten Personen besteht eine natürliche magnetische Anziehungskraft, mit gewissen Personen teilen wir unsere Vorlieben und andere wiederum gleichen unser momentanes Defizit aus.

Es gibt unterschiedliche Gründe warum wir uns für bestimmte Menschen entscheiden und diese gerne um uns haben möchten oder sogar eine Partnerschaft mit ihnen eingehen.


Welches Potential hat die Verbindung dieser Personen?

Geben Sie bitte das Geschlecht und das Geburtsdatum beider Personen ein.

Person 1
Geschlecht:      
Geburtsdatum:

Person 2
Geschlecht:      
Geburtsdatum: